Über mich

Herzlich Willkommen,


schön das du hergefunden hast.


Ich bin Nadine, 40 Jahre und 3fache Mutter.

Ich habe in meinem Leben schon viele Berufe ausprobiert, jedoch bin ich nirgends so richtig warm geworden.

2012 habe ich mich dann Selbstständig gemacht in der Reinigung und Tourismus, wo ich jetzt immer noch voll dabei bin.

Zwischenzeitlich bin ich jedoch auch mal an meine Grenzen gekommen. Wie Jeder, habe auch ich schwere Zeiten gehabt die mich geprägt haben und mich dort hingebracht haben, wo ich heute bin.

Und genau so bin ich zur Spiritualität gekommen. Durfte wunderbare Menschen kennenlernen und anfangen zu fühlen und mich zu spüren.

Mir ist dann klar geworden, dass das nicht das Leben ist welches ich wollte und das es nun höchste Zeit ist, etwas zu ändern.

So habe ich mich darauf eingelassen und eine Aussbildung zur spirituellen Heilerin gemacht.

Genau dieses Wissen und noch viel mehr, möchte ich an dich weitergeben. Dabei möchte ich dir nichts verkaufen was du nicht brauchst oder möchtest. Hörche einfach in dich hinein ;-)

Du wirst spüren sobald sich etwas stimmig anfühlt!